Montag, 24. April 2017

Produkttest: ZAZU Zoe der Pinguin



Hallo ihr Lieben,

wer kennt es nicht, dass eigene Kind mag nicht alleine einschlafen, braucht ewig zum einschlafen oder findet sein eigenes Bett direkt total doof. Es gibt ja so kleine Helferlein, die mit Staubsaugergeräuschen, Herzschlag oder Musik dazu beitragen sollen, dass der Minimensch endlich einschläft. Nach der Geburt habe ich auch mal mit einem Teddy geliebäugelt, aber der war mir letztendlich einfach zu teuer. 

Nun gab es einen Produkttest von ZAZU. Zoe der Pinguin*. Zoe ist eine Musikbox, die bis zu einem Alter von ca. 2 Jahren genutzt werden kann. Man kann per USB-Kabel sogar eigene Musik hochladen und sich so selbst eine Wiedergabeliste erstellen. 

Es gibt auch bereits eingespeicherte Töne: Herzschlag, Naturgeräusche, Vogelgezwitscher, Loungemusik und 3 klassische Schlaflieder. Der kabellose Lautsprecher ermöglicht es die Lieblingslieber oder Geschichten abzuspielen. 


Der Kopf von Zoe ist ein Nachtlicht mit 2 Helligkeitsstufen, und es stellt sich nach 20 Minuten selbstständig wieder ab. Zoe reagiert auf ihre Umgebung und schaltet sich auch wieder an, wenn dass Baby wieder anfängt zu weinen. Durch den Klettverschluss auf Zoes Rückseite und die Halterung kann sie problemlos überall befestigt werden. Egal ob unterwegs im Kinderwagen, im Hotelzimmer oder im eigenen Bettchen. 

Zoe ist einfach toll zum herumschleppen. Sie ist wirklich schön leicht und passt perfekt in kleine patschige Kinderhände. Die Knöpfe sind auch total spannend zum herumdrücken. Von den eingespeicherten Melodien, war bei uns die Loungemusik ganz oben auf der Gefällt-mir-Liste. 

Zum schlafen. Also wir benutzen sehr gerne den kabellosen Lautsprecher, so kann er seine Lieblingsmusik beim einschlafen hören. Wenn ich mal nicht da bin, gibt es auch mal eine Geschichte zum hören. Es beruhigt ihn wirklich schön vor dem einschlafen. Wirklich schneller schläft er aber nicht ein. Wir werden es aber weiter nutzen und vllt klappt es ja irgendwann bald. 


Ich finde Zoe optisch gesehen wirklich wunderschön, richtig schön freundlich und kindgerecht. Wir haben ja das Problem, dass Kuscheltiere mit Gesichtern immer gruselig sind und angefangen wird zu heulen. Zoe ist auch einfach schön für die Mäuse zum rumdrücken. Es kann nichts kaputt gehen, es sind keine Kabel dran. Einfach wirklich schön und das ganze auch zu einem bezahlbaren Preis. 

Achtung
Das/die Produkt(e) wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Die Bewertung ist unser persönlicher Erfahrungswert.
Quelle:ZAZU
*Produktlink


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv