Samstag, 7. Januar 2017

Produkttest: Coca Cola Zero Sugar




Mit verbessertem Geschmack ins neue Jahr. Die Coca Cola Familie hat Zuwachs bekommen. 10 Jahre nach Einführung der Coca Cola Zero, kommt nun die Coca Cola Zero Sugar.* Ich trinke ja wirklich kaum eine richtige Coca Cola, eigentlich immer nur Light oder Zero. Wobei Light immer einen komischen Geschmack hat. Ich liebe die richtige Cola, aber habe immer so ein schlechtes Gewissen, wegen dem ganzen Zucker, daher immer nur Light oder Zero Produkte. Ja ich bin so eine Granate, die bei Mc D. immer ein dickes Menü und Apfeltasche bestellt, Getränk aber nur ne Cola Light, weil es sonst soviel Kalorien hat. Irgendwie dämlich, stell ich gerade fest. 

Nun war ich echt gespannt auf den Produkttest trnd. Die Coca Cola Zero Sugar soll geschmacklich der normalen Coca Cola ähneln, aber weiterhin ohne Zuckerzusatz.

Folgende Sorten gibt es auf dem Markt in Deutschland


  •  1929: Coca-Cola 
  •  1983: Coca-Cola light (seit 1991, 1995 und 2005 jeweils mit neuer Rezeptur; zuckerfrei)
  • 1985: Coca-Cola cherry (bis 2010 Cherry Coke
  • 1990: Coca-Cola light koffeinfrei (zuckerfrei)
  • 2003: Coca-Cola vanilla (bis 2012 Vanilla Coke) 
  • 2003: Coca-Cola light Lemon C (bis 2008 Coca-Cola light Lemon)
  • 2006: Coca-Cola zero sugar (bis 2016 Coca-Cola zero) 
  •  2013: Coca-Cola zero koffeinfrei (zuckerfrei) 
  •  2015: Coca-Cola life (mit Steviasüßung)
  • 2016: Coca Cola Zero Sugar (zuckerfrei)


Kennt ihr auch alle davon? Ich glaube, ich habe echt alles mal probiert, wobei einige nicht so ganz mein Geschmack waren.

Vor einigen Jahren war ich mal Blindtester für Colagetränke diverser Marken, habe die Original Coca Cola echt überall rausgeschmeckt, weil sie in meinen Augen einfach am angenehmsten schmeckt.

So nun zurück zum Produkttest.

Das tolle trnd-Paket kam pünktlich vor den Weihnachtstagen. Ideal um mal Werbung beim weihnachtlichen Raclette essen zu machen. Ich habe natürlich schon am Liefertag zugeschlagen. Was ich schon immer mal Coca Cola sagen wollte, wieso gibt es Colagetränke aus Plastikflaschen? Seid mal ehrlich zu euch selbst, eine eiskalte Cola aus der Dose oder aus Glasflasche ist doch der Hammer oder? Ich liebe es. Daher hab ich mich auch so arg gefreut, dass der Test in Dosen daher kam.

Kühlschrank auf, Dose raus, öffnen, trinken und ………


mhhhhh, es ist die beste zuckerfreie Coca Cola die ich kenne. Wenn ihr Fans von Coke Zero/Light seid, müsst ihr die Coca Cola Zero Sugar definitiv probieren.

Alle meine Mittester waren total begeistert, selbst der Herr des Hauses, der nur richtige Cola trinkt, meinte doch tatsächlich, die schmeckt richtig gut. Bei uns wird es nur noch Coca Cola Zero Sugar geben. 


Achtung
Das/die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Die Bewertung ist unser persönlicher Erfahrungswert. 
Quelle: Coca Cola

* Herstellerlink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv