Sonntag, 13. November 2016

Produkttest: POOPHUNS Panzerglasfolie IPhone 6S

Hallo ihr Lieben,


derzeit ist es so still hier, mit einem zahnenden Baby daheim auch gar nicht so einfach. Dazu plane ich den Blog umziehen zu lassen. Woanders hat man einfach mehr Möglichkeiten. Ich denke bis zum nächsten Wochenende sollte ich mich zu einer Entscheidung durchgerungen haben.



Ich habe ja vor kurzem die Handhülle von Quadocta getestet und da hab ich euch ja schon erzählt, was für ein Nerd ich Sachen meines Handys/Smartphones bin. Ich glaube manchmal ich bin Apple`s bester Kunde, ich wäre ja mal für eine Treuekarte, 10 Artikel kaufen, 1 Teil gratis.

So und natürlich wird mein Smartphone auch nur mit Schützhüllen benutzt. Vorne und hinten und eigentlich überall.

Ich wurde angeschrieben, ob ich nicht gerne die POOPHUNS Panzerglasfolie testen möchte. Na klar, wieso denn nicht. Ich habe mittlerweile schon so viele Hüllen und Folien getestet, dass ich schon Profi bin.

Also bei Amazon bestellt, hier gibt es einmal den Link. Es kam auch sehr schnell an, nicht wie in der Timeline die bei Amazon angegeben wurde. Dementsprechend wäre das gute Stück noch immer nicht da.

Die POOPHUNS Panzerglasfolie kam in einer hochwertigen Verpackung, sodass man sicher sein könnte, dass die Folien unversehrt waren.

Inhalt des Päckchens waren:
  • 2 Panzerglasfolien
  • 2 Mikrofasertücher
  • 2 Alkoholtücher
  • Sticker
Die Installation der Folie war wirklich sehr sehr leicht. Einfach die alte Folie abziehen, solange eine auf dem Gerät war, den Bildschirm reinigen und die neue Folie aufkleben.

Das Schöne ist, die Folien bilden keine Blasen, so wie andere Folien. Ich denke jeder, der mal eine Folie aufgeklebt hat, kennt es, hier ein blöde Blase, hier ein Staubkorn. Es ist unendlich nervig.

Zum festdrücken habe ich eine mit dem Mikrofasertuch über fester drüber gewischt. Die Panzerglasfolie sitzt 1A und macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Der Touchscreen des Iphones reagiert einwandfrei und ohne Verzögerungen, trotz der dicken Folie.

Nach einer Woche des testens, habe ich die Folie wieder abgezogen. Sie lässt sie auch rückstandslos entfernen, dass wäre ja mein persönlicher Super-GAU, wenn sich die Folie mal nicht mehr ablösen lässt. Aber auch hier alles gut.

Fazit: Die Folien sind sehr schön dick und vermitteln auch den Eindruck, dass sie einen Sturz aushalten würden und das Display schützen. Habe mein Smartphone jetzt aber nicht zu Testzwecken durch die Gegend geworfen. Da könnte man drüber reden, wenn mir Apple ein neues spendiert. Ich bin sehr begeistert und bedanke mich, dass ich testen durfte.

Achtung
Das/die Produkt(e) wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Die Bewertung ist unser persönlicher Erfahrungswert.
Quelle:Amazon











1 Kommentar:

Blog-Archiv