Montag, 21. November 2016

ebelin Limited Edition Shine Bright



Hallo ihr Lieben,

die Weihnachtszeit und natürlich auch Silvester steht vor der Türe und das Make-Up sollte an den paar Tagen im Jahr sitzen. Wie gut, dass DM nun die ebelin Limited Edition Shine Bright rausbringt.

Shine Bright - verleihe der dunklen Jahreszeit funkelnde Glitzer-Momente. Passend zu der anstehenden Weihnachts- und Silvesterzeit findest du ab dem 8. Dezember bis 4. Januar die Limited Edition Shine Bright in deinem dm-Markt. Die Beauty-Tools in trendigen Rosèfarben verleihen deinem Badezimmer nicht nur im Winter funkelnde Momente, sondern sind auch All Year Favorites im ganzen Jahr 2017. Alle Details zu den sechs Produkten der Limited Edition verraten wir dir jetzt.

Es gibt

  • Puderpinsel: für Puder, Mineralpuder, Bronzer für 4,95 Euro
  • Rougepinsel: verteilt das Rouge sanft und gleichmäßig auf den Wangen für 3,95 Euro
  • Lidschattenpinsel: auch fürs Verblenden geeignet für 2,95 Euro
  • Wimpernformer: für einen schönen Schwung eine halbe Minute geschlossen lassen für 2,45 Euro
  • Make-Up-Blender: verteilt und verblendet gleichmäßig flüssiges Make-Up für 2,25 Euro
  • Puderquaste: zum auftragen von losem und kompakten Puder für 1,55 Euro

Bei mir wird auch das ein oder andere Produkt einziehen. Ich benötige einfach immer Pinsel und wollte auch schon immer mal einen guten Make-Up-Blender testen. 

Wollte ihr euer Badezimmer auch auffüllen? 

Quelle: DM




2 Kommentare:

  1. Ich finde die LE richtig schön :) Die Aufmachung sieht echt schick aus wie ich finde. Die Pinsel und die Wimpernzange sprechen mich ja echt an, ich hoffe ich kann die Produkte noch schnell genug bekommen. Die Puderquaste ist zwar schön aber ich kann mit ihr nichts anfangen. Vielleicht hole ich mir noch das Schwämmchen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau so ist es bei mir auch. Die Puderquaste brauche ich nicht wirklich aber der Rest macht einen tollen Eindruck und preislich kann man ja eigentlich nichts falsch machen.

    Liebste Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv