Donnerstag, 24. November 2016

Produkttest: Hilcona Pasta



Hallöchen ihr Lieben,

heute wird es mal kulinarisch. Ich bin ja echt eine richtige Nudelfanatikerin. Nudeln in allen Variationen kommen hier auf den Tisch und da probiere ich auch immer mal gerne was neues aus. Als Tüten von Maggi und Co. gibt es hier selten, dass schmeckt eh alles gleich. Eine normale Tomatensauce oder Sauce Bolognese ist super schnell frisch hergestellt. 

Daher habe ich mich auch auch so über den Produkttest von der Freundin-Trendlounge gefreut. Ich habe 3 verschiedene Sorten Tortelloni bekommen. Gerade Tortellonis kaufe ich immer frisch, weil sie einfach besser schmecken und man sich nicht kochen muss. Ich mache immer etwas mehr Sauce und gare sie, sodann in der Sauce, so nehmen sie die Sauce einfach schöner auf und werden nicht so labberig. Ich habe einmal frische Tortellonis zu lange gekocht und das Endergebnis konnte ich mit dem Strohhalm trinken, seitdem nur noch so.

Hilcona ist glaub ich für alle aus Funk und Fernsehen bekannt.

Unser Kühlpaket enthielt:

2 x 250 gr. Tortelloni Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen
2 x 250 gr. Tortelloni Carne mit getrockenten Tomaten
2 x 250 gr. 4 Formaggi mit schwarzem Pfeffer
Infomaterialien für uns 


Es passte ganz gut, dass es vor dem Wochenende gekommen ist, so ist der Mann auch zu Hause gewesen und wir hatten direkt Mittagessen.

Ich erzähle euch mal flink, was ich daraus so gezaubert habe.

Aus den Tortelloni 4 Formaggi mit schwarzem Pfeffer gab es Cocktailtomaten und Garnelen angeschwenkt in einer Buttersauce.

Die Tortelloni Ricotta e Spinaci mit Pinienkernen wurden mit eher deftigen rosafarben Creme gereicht, besteht aus Parmaschinken, Cocktailtomaten oder Tomatenmark und Sahne.

Die Tortelloni Carne mit getrockneten Tomaten gab es in einem Tomaten-Mozzarella-Auflauf.

Zubereitung, total easy, einfach kurz aufkochen, dampfen oder in der Sauce garen. Ich mag gerade Torttelloni immer "mit Biss", also nicht komplett verkocht, dass man sie lutschen kann. Geschmacklich sind sie der absolute Knaller, ich weiss gar nicht, welche Sorte besser geschmeckt hat. Jede Sorte hatte einfach was spezielles, was man mit der richtigen Sauce, richtig rauskitzeln kann. Es macht wirklich Spaß rumzuprobieren und was neues abzuschmecken. Das Schöne ist, es ist auch alles super schnell zubereitet und eigenet sich auch super als Abendessen nach der Arbeit oder so.

Fazit: Ich werde sie wieder kaufen, ich find sie einfach super. Vielen Dank an Hilcona und die Freundin-Trendlounge, dass ich testen durfte.

Wenn jemand Interesse an den Rezepten hat, kann man mir einfach schreiben.

Achtung
Das/die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Die Bewertung ist unser persönlicher Erfahrungswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv