Montag, 15. August 2016

Produkttest Balea Soft Rock & Fit For Stress


Da ich ja bei den Dm-Marken-Insidern aktiv bin, habe ich mich sehr über dieses unangekündigte Päckchen gefreut. Zum testen gab es eine neue Deogeneration. Vielen Dank vorab für diesen Test.

Ich denke viele von euch kennen bereits die neuen Compressed Deos. Halb so groß, aber die gleiche Ergiebigkeit, wie die normalen Deos. In Zeiten des Umweltschutzes eine super Sache. 

Seit Anfang August 2016 gibt es nun eine überarbeitete Version davon. Die gleiche Größe (wie 200 ml) aber doppelt soviel Inhalt (400 ml). Ich war gespannt auf die 2 Sorten die im Paket lagen.

Hier die Vorteile von den neuen Balea Deodorants & Antitranspirant auf einen Blick: 

- doppelte Ergiebigkeit bei gleicher Dosengrösse 
- verbesserte Wirkstoffformeln für zuverlässigen Deoschutz
- Hochwertige Parfümöle für einzigartige Dufterlebnisse 

by DM

Balea Deodorant Soft Rock
Sanft exotisch mit Acerolakirsche

Das vegane Deodorant Soft Rock hat eine sehr fruchtige Note. Das gefällt mir sehr gut. Das Deo soll eine Haltbarkeit von 24 Stunden haben, bei mir muss es aber nur 12 Stunden halten und ich fühle mich in der Zeit auch immer sehr frisch. Es hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl.

Es ist ein ACH (Aluminium)-freies Deo, bisher haben diese Deos bei mir ihren Dienst verweigert, daher habe ich auch hier damit gerechnet, dass es zwar kurz gut riecht, aber nicht wirklich funktioniert. Aber ich bin positiv überrascht. Es hält wirklich wunderbar und riecht auch noch nach 7 Stunden frisch und fruchtig.


by DM

Balea Anti-Transpirant Fit for Stress

Das vegane Anti-Transpirant Fit for Stress hat eine Haltbarkeit von 48 Stunden. Aber mal ganz im Ernst, benötigt man eine Haltbarkeit von 48 Stunden? Ich weiß nicht und möchte das meiner Umwelt zu liebe auch nicht testen. Das Anti-Transpirant enthält aber auch wieder ACH, was bei mir einfach ein garant dafür ist, dass es definitiv wirkt. Es riecht sehr frisch und zitronig, hinterlässt ein angenehmes Gefühl unten Achseln. Es verfügt über Duftkapseln in einem doppelten Verkapselungssystem, das kontinuierlich Parfüm freisetzt und durch Körperwärme aktiviert wird. Auch bei sportlicher Aktivität riecht man frisch und hat ein trockenes Hautgefühl. 

Mein Fazit: Ich bedanke mich erstmal recht herzlich bei DM für den Produkttest. Das Deo sowie das Anti-Transporant hinterlassen keine weißen Flecken und brennen nicht, auch nicht frisch nach der Rasur/Epilation. Ich finde die fruchtigen Duftnoten sehr genial. Als nächstes werde ich wohl Mystic Night testen.

Habt ihr schon ein Deo oder ein Anti-Transpirant von der neuen Balea-Linie getestet? Was sind eure Meinungen dazu? 

- sponsored Post -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv