Mittwoch, 17. August 2016

Bloggerevent Babylove Wuppertal 8.10.2016

Hallo ihr Lieben



Heute gibt es mal keinen Produkttest. 

Babylove wird 20 Jahr, wie wunderbar. Und das will natürlich gebührend gefeiert werden.

Seid ihr Blogger und habt Bock auf ein Bloggerevent von Babylove? Jetzt habt ihr noch die Möglichkeit euch zu bewerben. 14 Plätze sind noch frei, den 15. möchte ich gerne haben, weil ich noch nie auf einem Blogger-Event war, gerne mal andere Blogger live und Farbe kennenlernen möchte und mein Wickeltisch immer auf der Suche nach neuen Produkten ist.

Sollte ich ausgewählt werden, drehe ich euch ein FMA und lasse euch daran teilhaben. Versprochen.


Hier einmal die Infos für euch.

 Im Rahmen dieses Newsletters kannst du dich für das babylove Bloggerevent bewerben.


Wir starten am Samstag, den 8. Oktober in Wuppertal um 10:00 Uhr und rechnen mit einem Veranstaltungsende gegen 15:30 Uhr. Es erwartet euch ein abwechslungsreiches und spannendes Programm!
Weitere Details zum Ablauf und der Location erhalten alle Teilnehmer separat.  
Rahmenbedingung: Wir übernehmen die Bahnanreise sowie die Verpflegung während dieser Zeit (alles in Abstimmung mit dm). Da es sich um ein Tagesevent handelt, wird keine Übernachtung gestellt.
Das passt dir zeitlich und du möchtest dabei sein? Dann bewirb dich jetzt. Hier heißt es schnell sein, da die Bewerbung nur bis 24.08.2016 möglich ist!
Eine Jury wählt die 15 interessantesten Bewerbungen aus.*
Alle ausgewählten Teilnehmer hören bis spätestens 7. September von uns. Hörst du nichts von uns, dann hat es leider dieses Mal nicht geklappt.
Wir drücken dir die Daumen!
* Für die Bewerbung reicht es, wenn du untenstehend "Teilnehmen" klickst. Wir schauen uns alle Kanäle der Bewerber an und entscheiden dann, wer teilnehmen wird.


Allen Bewerbern drücke ich natürlich von ganzen Herzen die Daumen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv