Sonntag, 21. August 2016

Produkttest: Ariel 3in1 Pods



Hallo ihr lieben, 

wer kennt es nicht, dass Baby bzw. die Windel wird undicht. Auch ich habe schon Bodys gewaschen, dann noch in flecklöser eingeweicht und wieder gewaschen. Als ob man nicht anderes zu tun hat. 

Durch einen Produkttest von for-me durfte ich die neuen Ariel 3in1 Pods* testen. Habe bisher immer das Waschmittel gekauft was im Angebot war, hab mir halt immer gedacht, wird schon alles seinen Zweck erfüllen, wenn Wäsche nicht sauber geworden ist, hab ich es auf die Waschmaschine geschoben.

Die neuen Ariel 3in1 Pods ist das erste 3-Kammern-Waschmittel. Es besteht aus 3 Komponenten die 1. Tiefensauber 2. Flecklösend und 3. Strahlend Rein waschen. Ein Pods ist eine Wäsche. Ein Pods soll die Wäsche reinigen, die ich mit doppelt soviel herkömmlichen Waschpulver nicht wegbekomme? - Na sicher - war mein erster Gedanke. 

Hatte natürlich Glück vorher ein undichtes Baby gehabt zu haben und wollte das Waschmittel direkt auf Herz und Nieren prüfen. War mir sicher, es versagt, so wie alle anderen vorher auch. 


Die Pods sind vordosiert, dass heißt auch jeder Waschmuffel kann damit waschen. Einfach ein (1-2 je nach Verschmutzung der Wäsche oder Härtegrad im Wasser) hinten in die leere Trommel stecken, Wäsche drauf und schon kann es losgehen. Natürlich war auch der Body ohne vorheriges einweichen dabei, damit man einen direkten Vergleich hat.


Ich also nach 2 Stunden direkt zur Maschine gerannt und geguckt. Es ist kein hellerer Fleck geworden, nein es ist komplett weiß. Und riecht so toll frisch. Nicht überladen frisch, es ist echt angenehm. Wir hatten noch einen Baumwollbeutel, habe leider keine Fotos gemacht, weil ich ihn eigentlich schon wegwerfen wollte. Der Herr des Hauses, hat irgendwas öliges auslaufen lassen. Die Tasche sich also komisch verfärbt, war echt ekelig. Eine Wäsche vor dem Test hat auch nichts gebracht. Sah immer noch genauso aus. Ja da ich eh waschen wollte, hab ich sie nochmal mit reingeworfen, man hat ja nichts zu verlieren. Der riesige komische fettige Fleck ist raus. Zum Glück hab ich den Beutel noch nicht weggeworfen.  



Ich bin total begeistert von den Ariel 3in1 Pods. Egal ob 30/40 oder 95 Grad. Sie haben eine tolle tiefenreinigende Wirkung und hinterlassen einen angenehmen Duft.

Wie es auch überall bekanntgegeben wird und ist ja auch eigentlich normal nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren. Die Pods lösen sich recht schnell bei Feuchtigkeit auf, auch wenn man nur nasse Hände hat, und Kinder nehmen ja gerne alles in den Mund. Meiner Zumindestens. Bevor es gefährlich wird, einfach sicher weggestellen.

Einige von euch dürfen ja parallel mit mir testen. Ich bin sehr gespannt wie eure Ergebnisse zu den Pods sind. 

Und ich kann euch auch schon mal eins verraten, auch meiner Facebookseite, wird im September ein Päckchen anlässlich meines Geburtstags verlost, wo noch ein Testpäckchen von den Ariel 3in1 Pods bei ist, wenn ihr also noch eins sucht zum testen, macht mit.


Achtung

Das/die Produkt(e) wurden uns kosten- und Bedingungslos zur Verfügung gestellt.



Die Bewertung ist unser persönlicher Erfahrungswert.



*Herstellerlink
Quelle: Ariel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv