Mittwoch, 5. April 2017

Produkttest: L´Oreal ColoVista Paint Strawberry Blonde


Hallo ihr Lieben,

mhh jetzt noch einmal, war einfach mein Text weg. Meine Haarfarbe und ich, ganz so zufrieden bin ich damit ja nicht. War ja immer hellblond gesträhnt, irgendwann habe ich keine Bock mehr auf den langen Frisörbesuch gehabt und habe dann komplett hellblond gefärbt. Ja, das sieht immer so komisch aus, Highlights lockern ja normal immer etwas auf und ist nicht so steif.

So war ich auch ganz froh, dass man überall Haarfarbe testen durfte und habe mich erstmal überall beworben. Es ist ja auch nicht so einfach, über hellblonde Haare zu färben, dass wird ja gerne blau oder grün. So von L´Oreal kam ein kleines Päckchen mit meiner vorab ausgewählten Farbe. L´Oreal ColoVista Paint in Strawberry Blonde.* Ein kleiner Rotstich in der Farbe verhindert ja, dass es komisch grün wird.

Wollte eigentlich bereits vor meinem Kurs die Haare färben, aber bei meiner Haarlänge reicht eine Packung nie aus. Habe auch schon alle Rossmann und DMs in der Gegend abgesucht, aber die Farbe leider nicht gefunden gehabt. So hat mir L´Oreal netterweise noch eine Packung zukommen lassen und sogar mit Gesichtsmaske. (Vielen lieben Dank nochmal an L´Oreal)

Vorher
Am Sonntag hat mein Päckchen schon hier auf mich gewartet. Also konnte es losgehen. Ich fand die Farbe auf der Packung echt mega genial, es ist einfach mal was anderes.

Die L´Oreal ColoVista *Linie gibt es in verschiedenen Haltbarkeitsstufen, so ist für jeden Anlass das passende dabei.

  • ColoVista Spray (hält bis zur nächsten Haarwäsche)
  • ColoVista Washout (hält  1-2 Wochen)
  • ColoVista Paint (dauerhaft haltbar)

Durch den geformten Pinsel sind bei ColoVista Paint auch mehrere Möglichkeiten der Anwendung gegeben.

  • Balayage
  • Ombré
  • Komplett
  • Strähnen
  • Undone-Look

Ich habe mich für Komplettfarbe entschieden. Der Undone-Look kommt dann ja automatisch.

Man benötigt nicht viel, eine nicht metallische Schüssel, einfach anrühren, Handtuch auf die Schultern und Handschuhe anziehen, schon kann es losgehen. 

Es lässt sich sehr schön strähnchenweise auf die Haare auftragen und mit dem Pinselende kann man sehr präzise Scheitel ziehen. In den 30 Minuten Einwirkzeit, wurden die Haare sehr sehr dunkel, ich habe schon etwas Angst bekommen, die aber unbegründet war. Nach dem auswaschen und der Pflegekur konnte es schon ans fönen gehen.

Die Haarfarbe ist wirklich exakt so geworden, wie auf der Packung beschrieben war. Es sind keine blauen, grünen oder sonstige Haarfarben ins Haar gekommen. Noch ein super Effekt der Farbe ist der Geruch, jeder der einmal seine Haare gefärbt hat, kennt dieses chemischen Geruch, den die Haare noch tagelang weiter haben. Hier riechen die Haare echt nur nach der Pflegemaske. Das find ich total super.

Ich werde sicher noch das ein oder andere Produkt der Linie testen. Habt ihr auch schon Erfahrungen damit gemacht?
$

Achtung
Das/die Produkt(e) wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Die Bewertung ist unser persönlicher Erfahrungswert.


*Produktlink

Quelle: L´Oreal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv