Mittwoch, 29. März 2017

Unboxing: Vegan Leben Probierbox



Hallo ihr lieben,

vegetarisch oder vegan ist ja derzeit in aller Munde. Wir essen normal, täglich gibt es bei uns aber kein Fleisch. Wir waren, der Neugierde wegen, auch mal in einem veganen Asiarestaurant. Es hat geschmeckt wie in jedem normalen Asiarestaurant auch, wo ich mich dann im nachhinein gefragt habe, wieviel Chemie das benötigt hat. Meine Mama ist eine Mischung aus Veganerin und Vegetarierin, aber bei Familienfesten klappt das immer ganz gut.

Aktuell ist der Markt ja überschwemmt mit vegetarischer Wurst oder ähnliches. Ich achte ja auch gerne mal auf die Inhaltsangaben, besonders seit die Muschel da ist. Ein Produkt aus einem vegetarischen Sortiment gibt es zB und es besteht zum großen Teil aus Eiern. Was ja kein Problem wäre, würden diese Eier nicht aus Bodenhaltung stammen. Irgendwie passt doch dort der Grundgedanke nicht. Vielleicht merkt die Firma das ja irgendwann mal selbst.

Wir haben eine Probierbox von Vegan Leben bestellt. Vegan Leben ist ein großer Online-Supermarkt für vegane Lebensmittel. Es hat ja nicht jeder einen Biomarkt oder einen gut sortierten Supermarkt in der Gegend. Daher finde ich das Angebot wirklich toll.

Versand ging wirklich flott, was bei Lebensmittel ja immer wichtig ist, obwohl ja nichts dabei war, was schnell verderben kann.



Inhalt der Box war:

  • Kekse Hafer-Chia
  • Cremeseife Mandel
  • Powerriegel Peanut Butter
  • Brotaufstrich
  • Weingummis
  • Chilli Sin Carne
  • Soja-Hack

Die Mischung ist wirklich toll, von allem ist etwas dabei.

Nachdem wir alles probiert und getestet haben, werde ich nochmal einen Bericht über die Box verfassen. Dann berichte ich über den Geschmack. Die Hafer-Chia Kekse sind aber schon sehr vielversprechend.

*Produktlink

Bericht enthält Werbung!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv