Mittwoch, 30. November 2016

Blogger-Event Trend It Up





Es gibt ein neues Blogger Event von den DM-Marken-Insidern.


Aufgepasst! Wir stellen die Frühjahrs-Neuheiten von trend IT UP exklusiv vor. Dazu laden wir am 27. und 28. Januar zu unserem Bloggerevent nach München ein. Und du hast die Chance, einen von 15 Plätzen zu ergattern! Hierfür kannst du dich ganz einfach unten auf der Seite bewerben.
Alle Details zum trend IT UP-Event findest du in diesem Newsletter.
Die Bewerbungsfrist endet am Sonntag, 11.12.2016!

 
 
Im Rahmen dieses Newsletters kannst du dich für das trend IT UP Bloggerevent bewerben*.
Wir starten am Freitag, den 27. Januar in München mit einem gemeinsamen Dinner. Am nächsten Tag haben wir ein spannendes Programm für euch vorbereitet. Wir rechnen mit einem Veranstaltungsende gegen 15:30 Uhr.

Das klingt doch echt super oder? Leider ist München für mich einfach zu weit weg und ein ganzes Wochenende ohne meine Muschel, wäre auch ganz schlimm.
Hat sich jemand von euch beworben? Ich drücke euch ganz fest die Daumen.

2 Kommentare:

  1. Huhu Liebes, ein guter Beitrag :)
    Weißt du wie man sich bewirbt? Denn ich sehe keinen Teilnehmen-Button :(
    Liebe Grüße Jeanne von blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes, guck mal ob der link funktioniert. Darüber sollte man sich noch bis Sonntag bewerben können.

      https://www.dm-marken-insider.de/unsere-neuigkeiten/248

      Ich wünsche dir viel Erfolg für deine Bewerbung

      Löschen

Blog-Archiv