Sonntag, 30. Oktober 2016

Produkttest: Tan-Luxe Illuminating Self-Tan Drops





Hallo ihr Lieben,

der Sommerurlaub ist die schon in weite Ferne gerückt und die Sommerbräune so gut wie nicht mehr vorhanden. Wie soll es auch anders sein, wir befinden uns im Herbst. Sonne ist Mangelware. Wer nicht gerade frisch aus dem Urlaub kommt oder regelmäßig ins Solarium geht, bekommt so langsam den Winter-Teint.

Aber wollen wir den faden Winter-Teint? NEIN.

Selbstbräunungstechnisch habe ich schon vieles durch. Für ein Fotoshooting vor 2 Jahren, war ich in der Bräunungsdusche, ja an sich eine gute Lösung, aber gibt auch weiße Stellen. Für mein Babybauchshooting letztes Jahr, habe ich Selbstbräuneröl aufgetragen. Ja ich sah aus wie ein Streifenhörnchen, hoch lebe Photoshop. Dieses Jahr gibt es dann die Tan-Luxe Drops von QVC, fürs Gesicht, es geht aber auch ohne Probleme für den Körper, habe da ja auch die Befürchtung gehabt, ich mutiere zum Gesichtszebra.


Die TAN-LUXE Illuminating Self-Tan Drops The Face 30 ml  können dank hochwertigem Cellutone-Komplex, Koffein, Himbeersamenöl und Vitamin E die Haut in neuem, streifenfrei gebräuntem Glanz erstrahlen lassen und sie sanft und geschmeidig machen.
In meinen Augen verspricht das jeder Selbstbräuner, sonst würde man es ja nicht kaufen, wenn da steht, wollen sie voller Streifen durch den Winter wandern.


Ohne Tan-Luxe aber mit Haarkur :-)

Wer ist überhaupt Tan-Luxe? Kennt ihr die Firma schon von QVC? Sie wünschen sich schöne, gebräunte und samtige Haut? Dann ist TAN-LUXE genau das Richtige für Sie! Denn die TAN-LUXE Selbstbräuner zaubern Ihnen einen luxuriösen gebräunten Teint und machen Ihre Haut so zu Ihrem neuen, ultimativen Accessoire!

Ich hab es auch vor einem Wochenende getestet, wo man sich zur Not einfach mal 2 Tage mit einem Peeling im Bad verschanzen konnte und nicht raus in die Menschheit musste. Es kommt ein kleines Glasfläschen mit einer Pipette, womit das dosieren, wirklich gut von der Hand geht. Es ist mehr ein Öl und riecht wirklich angenehm. 
Mit Tan-Luxe

Man benötigt wirklich nur 1-2 Tropfen, beim ersten Mal, habe ich es etwas gut gemeint und ein paar Tropfen mehr genommen, weil es so wenig aussah. Wurde also etwas dunkel, aber gleichmäßig und streifenfrei. Der beste Trick ist sowieso, die Tropfen in die Tagescreme einzurühren und dann aufzutragen. Ich trage Sie alle 2-3 Tage auf oder wenn ich weiß, ich habe am nächsten Tag Termine. So behält man immer eine gesunde Bräune. Habe es auch mal in der Bodylotion getestet, ebenfalls ein tolles Ergebnis.

Fazit: Ich bin ja nun als Selbstbräunergeschädigte wirklich ohne Erwartungen an diesen Test gegangen. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Nicht dieser strenge Selbstbräunergeruch, streifenfreies Auftragen, man kann die Stärke der Bräunung selbst bestimmen und die Haut wird nicht ausgetrocknet. Die Haut fühlt sich nach meiner Tagescreme (Garnier SkinActive) mit 2 Drops Selbstbräuner, sehr gepflegt an, glänzt aber nicht (durch das Öl). Das einzigste was ich wohl bemängelt werde, wird der Preis. Die Self-Tan Drops für den Körper liegen für 50ml bei 49 Euro + Porto. So ähnlich werden sich die Self-Tan Drops fürs Gesicht sicher auch einpendeln.


Achtung
Das/die Produkt(e) wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Die Bewertung ist unser persönlicher Erfahrungswert.
Quelle:QVC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv