Dienstag, 11. April 2017

GoFutureWithLove



Hallo ihr Lieben,

aktuell herrscht ja Babyboom in Deutschland. Ich kenne soooo viele Schwangere und da ist das leidige Thema ja schnell die Kleidung. In meiner Schwangerschaft hatte ich das Glück, dass ich bis zum Ende in meine normale Kleidung gepasst habe, habe aber auch extrem unter Hyperemesis gelitten und die ersten 30 Wochen nur abgenommen, nix gegessen und über der Kloschüssel gehangen. Natürlich guckt man trotzdem was der Markt so hergibt. Die großen Ketten denken sich scheinbar hässlich und sackartig soll reichen, wer schwanger ist, hat ja schon einen Mann abbekommen. Sorry wenn dies nicht so ist, aber mir kommt es so vor.


Dafür stille ich ja noch sehr viel, weil die Muschel sich extrem blöde mit dem Essen anstellt, kennt es ja aus der Schwangerschaft auch gar nicht anders. Stillbekleidung? Schöne? Ganz ehrlich, ich habe noch nie etwas im Handel gefunden. Genau wie Tragebekleidung! Klar beides ist in Deutschland nicht so angesehen, stillen in der Öffentlichkeit, ohhhhh, aber auf Plakaten oder in der Werbung sind Brüste wieder okay. Was du trägst dein Kind? Hast du kein Geld für einen Kinderwagen? Das ist nicht gut für den Rücken des Kindes! Das Kind wird nie laufen können! Das sind so die Standartaussagen, besonders auf dem Land. Früher war es eben so, heute weiss man es besser.

Bereits vor einem Jahr bin ich auf GoFuture With Love * (zu kaufen über DaWanda) aufmerksam geworden und habe mir eine Fleecetragejacke gegönnt, die Ideal für den Frühling/Sommer war. Ein eher kleines Unternehmen, daher noch sehr individuell und die Produkte werden in Europa produziert. Vor einiger Zeit bin ich auf die Möglichkeit eines Produkttests für Stillbekleidung aufmerksam geworden und habe natürlich direkt meine Chance genutzt. Mir wurde der Stillpullover Joella  *(Still- und Schwangerschaftspullover) zur Verfügung gestellt. 

2 Tage nach Bestellung trudelte der Pullover schon ein. Ich schwanke immer zwischen 2 Größen, meine Brüste weigern sich oft in eine S hereinzupassen, habe mich daher für eine M entschieden, wobei ich denke, dass S auch kein Problem gewesen wäre. Man kann auch gut ein wachsendes Bäuchlein unter dem Pullover verstecken. (Vielleicht komme ich da nochmal zu, dann werde ich den Bericht dahingehend erweitern)

Joella gibt es in der Größe XS - XL. Die Qualität des Pullovers ist super, es ist richtig angenehmer Baumwollstoff (nicht zu dick) mit umkrempelbaren extra langen Armbündchen (ich mag das ja total, wenn die Arme so schön lang sind und im Idealfall noch Daumenlöcher haben - meine Tragejacke z.B.) und einer wunderschönen Fütterung von Armbündchen sowie Kaputze. Der Ausschnitt kann mit einer Schleife verschlossen werden. Durch anheben des Bündchens im Brustbereich, kann gestillt werden und danach wieder heruntergeklappt werden. Ich muss dazu sagen, ich gehöre nicht zur Beobachte-mich-beim-Stillen-Fraktion, ich verziehe mich in der Öffentlichkeit auch immer, aber es ist mit einem Stillpullover wirklich angenehmer als sonst immer Pullover hoch oder Top herunterzuzerren.

Waschbar ist mein Pullover auf links bei 30 Grad (Handwäsche wird allerdings empfohlen)

Die Auswahl von GoFuture With Love ist wirklich grandios, von T-Shirts, über Kleider bis hin zu Pullovern, Tops und Tragebekleidung ist alles dabei. Besonders toll ist auch die Auswahl an Kleidern. Oft muss man in der Stillzeit doch mal etwas feineres anziehen, zB für eine Hochzeit oder die Taufe des Kindes, findet da mal was schönes stillfähiges. Wenn ihr was sucht, ist ein Blick in den DaWanda-Shop von GoFuture echt wertvoll. Ihr findet sicher etwas. 

Fazit: Die Qualität und Auswahl von GoFuture ist der Hammer. Ich war Kunde und werde auch immer Kunde bleiben, solange es was zu tragen oder stillen gibt.

Ich bedanke mich von ganzem Herzen bei GoFuture With Love für die nette, tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Anbei noch ein kleines Video des Pullovers:



Achtung
Das/die Produkt(e) wurden uns vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Die Bewertung ist unser persönlicher Erfahrungswert.

Quelle: GoFuture With Love
*Herstellerlink


1 Kommentar:

  1. Watch NBA Basketball with Friends in VR - Videodl.cc
    on YouTube. The game is a fun experience to watch from the comfort of your own home. The gameplay and the gameplay are the same for all of your youtube mp4

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv