Mittwoch, 15. März 2017

Produkttest: L`Oreal Magic Retouch Hellblond



Hallo ihr Lieben,

Ansätze? Wer von der Haare färbenden Fraktion kennt sie nicht, die lästigen und hässlichen Ansätze.
Der neueste Trend sind Sofort-Ansatz-Kaschiersprays. Innerhalb von 3 Sekunden sind die Ansätze verschwunden und es hält bis zur nächsten Haarwäsche. Wenn es das hält was es verspricht, eine echte Revolution.

Wir durften von L`Oreal das Magic Retouch* in Hellblond testen. Bin ja aktuell hellblond gefärbt, vorher immer hellblond gesträhnt, aber bei langen und dicken Haaren beim Friseur Strähnen ziehen lassen, da sind ja 5 Stunden nix. Färben geht schneller, also nun immer gefärbt. Meine Naturhaarfarbe ist irgendwas zwischen dunkelblond und hellbraun. Ich färbe/Töne bzw strähne seit Ewigkeiten, daher weiß ich das gar nicht mehr so genau.

Das Produkt wird wie folgt beworben


Entdecken Sie unser 1. Sofort Ansatz-Kaschierspray - für schonende und harmonische Ansatz-Abdeckung in nur 3 Sekunden, sogar bei grauen Ansätzen.


Der facettenreiche Pigmentenmix passt sich harmonisch den Haarlängen an und kann täglich zwischen zwei Colorationen verwendet werden.

Dabei ist es Wetter-, Schweiß- und Styling-fest und hält bis zur nächsten Haarwäsche.


Ich habe natürlich die Werbung gesehen und hatte wirklich hohe Ansprüche. Ich war schon immer total heiss auf das Produkt, leider gab es das vorher noch nicht in hellblond.
Ich hatte auch täglich mein Glück versucht, mit höherem Sprühabstand, mit dem exakten Sprühabstand und auch mal mit weniger Sprühabstand. Auf nicht gewaschenem oder mal auf gewaschenem Haar. So was soll ich jetzt sagen, es ist minimal heller geworden, mit viel Phantasie. 

Die Haare selbst fühlen sich an wie mit sehr viel Haarspray bearbeitet, sehr trocken, wenn es zu dick aufgetragen wird, ist auch Abrieb da.

Fazit: Ich werde es mir wohl nochmal kaufen, einfach um zu testen, ob ich vllt einfach nur ein Montagsprodukt erwischt habe und werde danach meinen Bericht nochmal aktualisieren. Ansonsten hat mich das Produkt echt enttäuscht, man sieht ja wirklich keinen Unterschied bei mir. Nur das es stumpfer aussieht und sich ekelig anfühlt.



Achtung
Das/die Produkt(e) wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Die Bewertung ist unser persönlicher Erfahrungswert.


Quelle:L'Oreal


*Herstellerlink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv